Thema:
Re:Reviews gehen ja echt durch die Decke flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.11.16 13:10
Antwort auf:Re:Reviews gehen ja echt durch die Decke von KiRiON

>>>Finde ich echt eine Hausnummer für ein Spiel was anscheinend niemand möchte.
>>
>>Tja, ja, die beiden Sachen haben halt nicht unbedingt miteinander zu tun. :| Ist um die wirklich guten Spiele aber umso bedauerlicher, falls sie sich tatsächlich als Minusgeschäft erweisen. (Was im Fall von TF2 ja noch lange nicht der Fall ist - ich mein' nur.)
>
>Sehe gerade, euer endgültiges Fazit ist ja nun auch online.
>87% ist ja auch sehr sehr ordentlich.


Jau, wobei ich damit praktisch nüscht was am Hut hab. :) Titanfall ist auch gar nicht so mein Spiel (leider). Ich find's nur schade, dass es so zwischen die größeren Namen gestopft wird. Da wäre für Spieler und Umsatz einfach mehr drin gewesen.


< antworten >