Thema:
Re:mieses Matchmaking? flat
Autor: Lynne
Datum:03.11.16 11:01
Antwort auf:Re:mieses Matchmaking? von zeerookah

>>oder wirklich SO wenig Spieler?
>>
>>die letzten Tage sind max. 3 Spieler im Team wenn ich eine Runde Horde starte.
>>gestern bei Hardcore sogar alleine. Mehrmals.
>
>Nichts genaues weiß man.
>Das Update ist aber schon mal eine Verbesserung in der Menüführung gegen menschliche Gegner (habe aber auch das Gefühl es sind nur noch Hardcore Gamer da.
>Horde spiele ich nicht. Ist mir zu komplex


Und vor allem dauert es extrem lang im Vergleich zu normalen Spielmodi. In Horde ist man ja gut und gerne 2 oder 3 Stunde mit einer Runde beschäftigt, da verteilen sich auch viele Spieler gut. Außerdem bietet sich bei der Dauer auch das Spiel mit Freunden an.

Im Coop-"Versus" sind wir auf jeden Fall immer schnell wieder voll, wenn mal jemand den Trupp verlässt.

Lynne


< antworten >