Thema:
Re:GOTY flat
Autor: Shoryuken
Datum:02.11.16 23:05
Antwort auf:Re:GOTY von Fred LaBosch

>>>Goil. Gekauft!:)
>>
>>Goil trifft es, ich bin hoffentlich noch lange nicht durch - aber gerade war so eine Stelle wo ich einfach dachte: besser wird's heute nicht, erstmal Pause machen.
>>
>>Wäre das aufm Super Nintendo rausgekommen, es wäre heutzutage ein Klassiker - davon bin ich mittlerweile schon überzeugt. Ich könnt's nichtmal richtig mit irgendwas vergleichen - es hat einen leichten Zelda-Einschlag, aber durch's sidescrolling und fliegen ist es anders, aber eben auch nicht Symphony of the Night oder so. Und bislang auch sehr abwechslungsreich und kurzweilig - dabei aber keine Nintendo-hard tour de force, aber ebensowenig spielt es sich von allein.
>>
>>Ich hätte echt nicht gedacht das jemand es nochmal schafft sowas abzuliefern, aber wie eingangs erwähnt, schließt für mich in Sachen Qualität, Kreativität und Charme bisher wirklich an die goldenen Zeiten an.
>
>Und gibt es hier dann für das tolle Spiel auch mal einen Link? :-)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


[http://store.steampowered.com/app/115800/]

Keine Ahnung ob es davon aktuell auch Konsolenreleases gibt.


< antworten >