Thema:
Re:Gibt es noch Sperrfristen für Marktplatzwechsel? flat
Autor: Orrpus
Datum:02.11.16 13:09
Antwort auf:Re:Gibt es noch Sperrfristen für Marktplatzwechsel? von McDee

>Also also ich es vor ein paar Monaten das letzte mal gemacht habe, reichte es die Konsole (Sprache und Region) auf das entsprechende Territorium zu änder nund fertig. Ging auch sofort wieder rückgängig zu machen nach dem Download.
>
>Ob sich da seitdem was geändert hat weiß ich nicht.


Über die Homepage habe ich es probiert, sowohl Region als auch Sprache auf UK umgestellt (hab ja auch die UK-Version gekauft). Wenn ich die Codes für GoW 1 oder 2 eingebe, werden diese richtig erkannt. Wenn ich die Codes jedoch einlösen möchte, erhalte ich nur die Meldung "Something went wrong. Sorry about that. Please try again later."

Gruß,
Orrpus


< antworten >