Thema:
Re:Gibt es noch Sperrfristen für Marktplatzwechsel? flat
Autor: McDee
Datum:02.11.16 10:34
Antwort auf:Gibt es noch Sperrfristen für Marktplatzwechsel? von MOGli

>ich muss leider sagen, dass ich aus allem XBL-Kram raus bin. Es ist gegenüber der vorherigen Generation alles verkompliziert worden in meinen Augen. Habe für den Kauf von Gears ebenfalls Codes erhalten, die sich wohl alle auf US-Marktplatz beziehen. Das gleiche Spiel habe ich auch, wenn ich kompatible 360-Spiele kaufen wollte: Marktplatz ist komplett umgestellt auf DE seit meinem Code-Kauf neulich. Alles deutsch. Wähle ich einen 360-Titel aus, wird mir ein Preis in US-Dollar angezeigt. Früher konnte man alle x Monate (3?) wechseln. Ist das noch so? Naja, ich teste es die Tage mal. Teil 3 würde ich schon gerne nochmal spielen, muss ich sagen.

Also also ich es vor ein paar Monaten das letzte mal gemacht habe, reichte es die Konsole (Sprache und Region) auf das entsprechende Territorium zu änder nund fertig. Ging auch sofort wieder rückgängig zu machen nach dem Download.

Ob sich da seitdem was geändert hat weiß ich nicht.

mcdee


< antworten >