Thema:
Re:Breaking News flat
Autor: magus
Datum:01.11.16 15:05
Antwort auf:Re:Breaking News von Knight

>>Also ich persönlich hab in meinem Freundes und Bekanntenkreis bestimmt 10 Leute die regelmäßig CSGo spielen aber auch Battlefield und/oder CoD.
>>
>>Oh - oh, du weisst doch, persönliche Umgebungsbeobachtungen sind absolut GAR NICHT repräsentativ für überhaupt gar nix. Damit outet man sich hier als ultimativer Supernoob!


Es ist nicht nur eine einfache Umgebungsbeobachtung eines Momentanen Phänomens, sondern eine Beobachtung einer Jahrzehntelanger Entwicklung.

Außerdem behaupte ich auch nicht, dass, weil dieses Jahr 12 Comic Verfilmungen ins Kino gekommen sind, der 13. es nur wegen der einen Comicverfilmung, welche damals vor 20 Jahren ins Kino gekommen ist, schwerer haben wird, weil der immer noch im kleinsten Saal auf der kleinsten Leinwand läuft und der Saal jede Woche ausverkauft ist.


< antworten >