Thema:
Re:es gab im Februar noch mal ein Update... flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.11.16 13:54
Antwort auf:es gab im Februar noch mal ein Update... von elementalMaster

>Manchmal ist das Einzelkämpferdasein halt doch besser als wenn zu viele Köche (Nicalis) den Brei verderben :/

Noch ist ja nichts verdorben und ich glaube schon, dass das Spiel besser wird als es ohne Nicalis geworden wäre. Allerdings, und da haben die sich echt einen fetten Rüffel verdient: Sie hätten sich viel häufiger mal zu Wort melden sollen. So fühlt man sich als Backer halt dezent veräppelt.


>Aber ich pflichte dir bei, langsam sehe ich es auch nicht mehr ein, warum das so lange dauert.

Na ja, so lange man die Gründe nicht kennt, kann man ehrlich gesagt weder ein Einsehen noch ein Nicht-Einsehen haben. ;)


< antworten >