Thema:
Re:ich verstehe Sony da nicht… flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.11.16 13:39
Antwort auf:Re:ich verstehe Sony da nicht… von ID

>Höchstwahrscheinlich hat das Spiel einfach kein Geld abgeworfen, was sicher zum Großteil an dem verpassten Start liegt. Das Spiel hat sich auch nicht gut genug verkauft, um DIE Automarke für PlayStation zu sein. Fragst du heute einen "Playse-Spieler", was er von Driveclub hält, schaut er dich zu 80% fragend an. Fragst du ihn nach Gran Turismo, findest du sofort Gesprächsstoff. Driveclub hätte DIE Marke werden können, ist sie aber leider nicht.

Da kannst du gut recht haben. Aber deswegen meine ich, das hätte jetzt ein Ansatzpunkt sein können, noch mal richtig Wirbel / PR zu machen…

>
>Aber freu dich doch. Wenn du erst jetzt zum Fan geworden bist, hast du das Hauptspiel mit sehr sehr seeeeehr viel Inhalt doch noch vor dir. Bis dahin weiß man dann vielleicht auch schon mehr über das aktuelle Projekt und kann sich noch mehr freuen.


Ich find's halt nur dumm, dass ich die Kampagne nach gefühlten 3 Tagen durch hatte - und es ja SO einfach gewesen wäre, mindestens die Hälfte von dem alten Stuff auch noch in die VR Version zu packen. Denn in 2D will ich das jetzt garantiert nicht mehr spielen :P

Aber gut schauen wir mal was jetzt bei Codemasters passiert... und ob noch jemand Gran Turismo kennt, sehen wir dann ja in 3-5 Jahren, wenn der neue Teil rauskommt (für die PS4, wenn es schon die PS5 gibt) gnihihi :P

Gruß eM


< antworten >