Thema:
Re:ich verstehe Sony da nicht… flat
Autor: ID
Datum:01.11.16 13:22
Antwort auf:ich verstehe Sony da nicht… von elementalMaster

>trotz des rumpligen Starts ist Driveclub doch jetzt DIE Automarke für Playstation. Klar, vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Gran Turismo, aber ob das dann noch was reißen wird?
>
>Gerade jetzt, wo Driveclub VR am Start ist, hätte man doch noch mal ein bisschen Wirbel machen können: Die VR-Kampagne mit den neuen Strecken für die 2D Version zu bringen (von mir aus auch als DLC für 10€) und umgekehrt die 2D Kampagnen für VR, dann eben ohne die Events, die sehr auf Wetter fokussiert sind. Das kann doch nicht viel Arbeit sein?
>
>Stattdessen schmeißt man alle raus und begräbt die Marke. Will mir absolut nicht in den Kopf. Zumal ich jetzt gerade erst durch die VR-Version zum richtigen Fan geworden bin, wirkt das Wissen, dass jetzt mit diesem grandiosen Start auch gleichzeitig Schluss ist, besonders hart!
>
>Gruß eM


Höchstwahrscheinlich hat das Spiel einfach kein Geld abgeworfen, was sicher zum Großteil an dem verpassten Start liegt. Das Spiel hat sich auch nicht gut genug verkauft, um DIE Automarke für PlayStation zu sein. Fragst du heute einen "Playse-Spieler", was er von Driveclub hält, schaut er dich zu 80% fragend an. Fragst du ihn nach Gran Turismo, findest du sofort Gesprächsstoff. Driveclub hätte DIE Marke werden können, ist sie aber leider nicht.

Aber freu dich doch. Wenn du erst jetzt zum Fan geworden bist, hast du das Hauptspiel mit sehr sehr seeeeehr viel Inhalt doch noch vor dir. Bis dahin weiß man dann vielleicht auch schon mehr über das aktuelle Projekt und kann sich noch mehr freuen.


< antworten >