Thema:
Re:JA, Aber..... flat
Autor: Obiwan
Datum:01.11.16 12:22
Antwort auf:JA, Aber..... von Wurzelgnom

>Die Passagen sind wirklich cool gemacht, ändert aber nichts daran dass ich das in einem Titanfall nicht erwartet habe.
>Das ich dennoch Spaß habe heisst nicht dass es für Andere auch gilt.
>Ich kann definitiv verstehen wenn Jemand die Kampagne scheisse findet weil er zu viel herumhüpfen muss und kaum im Titan sitzt.
>Ich hatte ja auch damit zu kämpfen.
>Erwartungen halt. Wenn ich einen blauen Schuh bestelle und einen roten bekomme, heisst es nicht dass mir rot nicht gefällt, aber zurückschicken wird man ihn trotzdem.
>
>Ich kenne im MP nur die Beta, die war auf jeden Fall hinter TF1.
>
>Ich halte es für Casuals auf jeden Fall für komplizierter als BF und besonders Cod.


Ich finde TF2 im MP deutlich zugänglicher als Battlefield (1). Das Movement geht nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut über. Die Lernkurve ist flacher, Erfolgserlebnisse stellen sich schneller ein. Kurzum: Zumindest BF1 ist mir viel zu frustig im MP, TF2 hingegen bockt auf Anhieb.

>Cod als einfachste Version: Megaseller.
>BF mit mehr Taktik: liegt definitiv dahinter
>TF mit mehr Gameplaymechaniken und jetzt sogar mit Enterhaken usw.: weit dahinter.
>
>Dazu meine Mängel dass sich die Titans beim Laufen nicht mehr als metallene Ungetüme anfühlen, die Wartezeit bis einer kommt und die Zeit bis zur Zerstörung steht in keinem Verhältnis, ist sogar schlimmer geworden durch den komplizierten Tausch der Batterie.
>
>Ich kann schon verstehen wieso das Spiel abstürzt, IMO liegt es nicht nur am miesen Releasetag, das wär mir als Erklärung zu einfach.
>
>Nicht falsch verstehen, ich mag die Story und ich mag wahrscheinlich auch Grenzlandverteidigung WENN es kommt, das ist nur meine Einschätzung möglicher Gründe.


< antworten >