Thema:
Re:Breaking News flat
Autor: Faerun
Datum:01.11.16 12:00
Antwort auf:Re:Breaking News von magus

>Also ich persönlich hab in meinem Freundes und Bekanntenkreis bestimmt 10 Leute die regelmäßig CSGo spielen aber auch Battlefield und/oder CoD.
>
>Deswegen ist ja schön und gut dass CSGO 65 mal mehr Nutzer spielen, CSGO läuft ja auch auf 10 Jahre alten PCs. Ich behaupte also einfach mal, das CSGO zwar mehr Spieler hat, das Spiel aber NULL Einfluss auf die Verkaufszahlen der anderen Titel hat. Besonders deswegen weil es nur 15 Euro kostet.


Das kann ich jetzt ohne Fakten weder verifizieren noch falsifizieren. Laut Steamspy kannst du sehen, dass in den letzten zwei Wochen um die 8.000.000 Spieler CSGO spielten. Das sind halt 8 millionen Spieler, die für andere Sachen zur selben Zeit wegfallen, weil du dich nicht klonen kannst.

Ich meine, du kannst dich natürlich umhören. CSGO gilt als der beste Multiplayer Shooter aller Zeiten. Die Tatsache, dass andere Spiele im Genre nicht so gut laufen, ist meines Erachtens aufgrund der harten Konkurrenz auf PC und nicht primär, weil CSGO billig ist und auf allem läuft (was auch hilft).


< antworten >