Thema:
Re:schreibst lauter Sachen, die Du nicht ausprobiert hast flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.11.16 11:52
Antwort auf:schreibst lauter Sachen, die Du nicht ausprobiert hast von MOGli

>3) "Es entspricht nicht meinen Erwartungen". Es ist nicht so, dass Dich das irgendwie überraschen sollte. Wie in Call of Duty ist der SP (für den Du es gekauft nun hast) nur ein Appetithappen für den Multiplayer. Der Dich nicht interessiert! Jetzt haben sie pro Kapitel jeweils eine interessante Mechanik eingebaut, um das ganze abwechslungsreich zu machen. Beweglichkeit war immer ein Kern des Spiels, jetzt passt es Dir nicht. Was zum Geier hast Du denn bitte erwartet? Die ganze Zeit im Titan zu sitzen und Dauerfeuer zu geben? Explosionen, Explosionen, Explosionen! Krasse Scheiße! Jetzt wird mal etwas für das Hirn und die Geschicklichkeit geboten, und das ist dann schon zu viel verlangt.

Hat Niemand behauptet.
Ich selbst hatte bei der Kampagne etwas anderes erwartet, finde das Gebotene aber gut.
Ich habe nur gesagt dass nicht jeder umswitcht und die Kampagne nicht jedem zusagt.
Ich habe nur gesagt dass mir das ein wenig zu abgehoben ist was in der Kampagne passiert, das hat nix mit dem Gameplay zu tun.


>4) Du nennst Kritikpunkte, die in meinen Augen völlig nebensächlich sind: "Titan fühlt sich gewichtslos an". Kann ich bedingt nachvollziehen - wie gesagt gibt es in der Kampagne regenerierende Schilde und die Areale sind viel weitläufiger, so dass die Titan-Kämpfe nicht derart Mann-gegen-Mann zugehen wie im MP. Die anderen Kritikpunkte hast Du aufgeschnappt und nacherzählt (Batterie etc). Gespielt hast Du es nicht. Naja, die Pre-Alpha, die auf Netzcode und Server-Infrastruktur zielte.

Da gab es diese Punkte aber schon und sie haben kaum Jemandem gefallen.
Da kann man das doch evtl. gut ableiten.

>Es ist im Kern immer noch ein kompetitiver MP-Shooter. Wenn Du Dich darauf nicht einlassen willst, solltest Du es besser nicht kaufen. Oder zumindest auf Frontier-Defense warten. Du hast doch nicht die Katze im Sack gekauft. Es war alles vorab klar!

ist mir auch klar. Ich orakel nur dass diese Punkte evtl. für die Masse ausschlaggebener sind als für mich.


>Ich weiß nicht, wieso Du immer gleich handelst. Erst bist Du kritisch und hast eine gute Einschätzung Deiner Vorlieben und Motivation, dann kehrst Du Dein Handeln ins Gegenteil, und hinterher kommen Fragen und Kritik, die Dir vorher klar ersichtlich waren. Es ist so oft das gleiche, so oft! Ich versteh Dich nicht.

mir war vorher alles klar.
Das mit dem Titanfeeling hat man in der Beta schon bemängelt, ist mir während der Story dann selbst aufgefallen. IMO kleiner Minuspunkt.
Dass ich den MP vermutlich nicht zocken werde ist klar, wenn die Story durch ist dann lege ich es beiseite und warte auf Grenzlandverteidigung.
Alles schick, dass ich es so machen werde war klar.
Mir gefällt es, nur gibt es kleine Punkte die ich nicht mag, die sind für die Masse evtl. wichtiger.


< antworten >