Thema:
... ist es auch. flat
Autor: ID
Datum:01.11.16 10:46
Antwort auf:Die Update-Notiz klingt leider so endgültig ... von Robo

[http://www.playstationlifestyle.net/2016/09/26/former-driveclub-dev-thinks-many-people-underestimating-ps4-pro-actually-seeing/]

"Although he made it clear that Evolution Studios isn't developing Driveclub or Driveclub VR anymore..."

Mit dem Release des Updates sind dann wohl alle Kapitel geschlossen. Für mich der beste Arcade Racer ev0r, ich werde mit DR VR sicher noch viele Stunden Spaß haben und werde das Spiel noch so richtig auskosten.

Ich möchte fast ein bisschen weinen, schaue aber mit voller Vorfreude auf die kommenden Projekte. Ich hoffe inständig, dass die Jungs gerade an dem VR Support für Dirt Rally sitzen. Sie können danach auch gerne etwas Neues machen. Mein Einverständnis hätten sie :P.

Danke für die unzähligen Stunden mit purem Spielspaß.


< antworten >