Thema:
Re:JA, Aber..... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.11.16 10:25
Antwort auf:Re:JA, Aber..... von magus

>>Ich kenne im MP nur die Beta, die war auf jeden Fall hinter TF1.
>
>Ach ja, die Beta ist auch total Aussagekräftig! Nicht.


das war zumindest in der Beta so, ich denke es kann Niemand sagen was die Beta kaputtgemacht hat. Wenn da schon welche abspringen, die wissen ja nicht dass Kleinigkeiten wieder geändert wurden.


>Du kennst schon die Sales von Infinite Warfare? Hm... Ich behaupte mal die sind nur so gut geworden, wegen dem Remaster von MW.

die werden leider wieder gut werden. Vielleicht nicht für CoD Verhältnisse, aber Respawn wäre super glücklich.


>>Dazu meine Mängel dass sich die Titans beim Laufen nicht mehr als metallene Ungetüme anfühlen, die Wartezeit bis einer kommt und die Zeit bis zur Zerstörung steht in keinem Verhältnis, ist sogar schlimmer geworden durch den komplizierten Tausch der Batterie.
>
>Ohne es länger gespielt zu haben?


Steuern die sich anders als im MP?
Das sind nur die Kritiken die ich zur Beta mitbekommen habe.


>>Ich kann schon verstehen wieso das Spiel abstürzt, IMO liegt es nicht nur am miesen Releasetag, das wär mir als Erklärung zu einfach.
>
>Ich hätte gerne auch etwas von dem Spekulatius den du da futterst! ;)
>
>>
>>Nicht falsch verstehen, ich mag die Story und ich mag wahrscheinlich auch Grenzlandverteidigung WENN es kommt, das ist nur meine Einschätzung möglicher Gründe.
>
>Ich hätte mir an deiner stelle, wenn ich unbedingt einen Modus haben wollte, das Spiel gar nicht gekauft. just sayin.


Ich bereue es ja nicht, ich dachte nur trägste deinen Teil dazu bei, ob ich es jetzt kaufe oder später ist egal.
Später wäre für Respawn doof weil ich dann der Einzige bin der sich über ein 15 Euro Spiel freut.


< antworten >