Thema:
Re:Schneller sterbende Gegner - eine Wohltat! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.11.16 09:59
Antwort auf:Re:Schneller sterbende Gegner - eine Wohltat! von HomiSite

>>Leider soll beim nächsten DLC starke und vor allem flinke Gegner mit fetter Rüstung dazu kommen, schrecklich!
>
>Abgesehen davon, dass DLC ja High-Level-Content ist, wäre das doch es reichlich bizarr!? Ein halbes Jahr wird am Spiel herum operiert, darüber ein Großteil (?) der Spielerschaft verloren, bis jetzt es grob wohl da ist, wo es sein sollte. Größte Erkenntnis: Widerstandsfähige Gegner machten das Spiel kaputt. Und das soll jetzt wieder zurückgedreht werden im DLC? Am besten noch mit Shotgunner? :-D Kann ich mir nicht so vorstellen, aber ich kaufe auch kein DLC fürs Spiel.


find das nicht wild, sind halt neue Gegner im DLC.
die sind evtl. flink, sterben dafür aber evtl. noch schneller.


< antworten >