Thema:
Re:Willy Wombat für Saturn (Jap) flat
Autor: Jensen
Datum:01.11.16 09:53
Antwort auf:Re:Willy Wombat für Saturn (Jap) von geek

>Nachdem du gesehen hast, warum hast du es dann aufgerissen wenn du es nicht mal spielen willst?
>Nachdem was du schreibst, hast du den Wert damit mal eben um mindestens 200 Euro reduziert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.9


Wie gesagt, habe das Spiel für 2 oder 3 Euro vor ein paar Jahren aus Japan bekommen und nach ein paar Wochen geöffnet nicht erst jetzt, nachdem ich gesehen habe was das kostet, ganz so bescheuert bin ich dann doch noch nicht :D - Ich wollte damals das Handbuch anschauen und event. das Spiel mal anzocken.

Generell hole ich mir seit ein paar Jahren nur noch Spiele die ich definitiv zocken will und selbst wenn sie sealed sind, öffne ich die Dinger. Leute die sealed sammeln sind mir suspekt ;)


< antworten >