Thema:
Re:Schneller sterbende Gegner - eine Wohltat! flat
Autor: beijoc
Datum:01.11.16 06:03
Antwort auf:Schneller sterbende Gegner - eine Wohltat! von HomiSite

>Bisher nur eine Handvoll Stunden mit THE DIVISION 1.4, aber die deutlich weniger widerstandsfähigen (aber immer noch höchst gefährlichen) Gegner sind eine sehr gute Änderung, die das Spielgefühl wieder mehr in das der Kampagne verschiebt!
>
>Dazu gibt es ja noch hundert andere Änderungen, wovon man einige sicher gar nicht wahrnimmt, weil sie eigentlich naheliegende Komfortfunktionen sind (wie X1 Two schon sagte).
>
>Ich weiß aber nicht, ob wir wieder verstärkt einsteigen werden, denn auch wenn das Looten schneller klappt und das Spiel halt auch wieder Spaß macht, ist es halt trotzdem Grinding. Auch hatte ich es missverstanden, dass das Equipment stärker vereinfacht wird - gibt ja immer noch zig Fertigkeiten etc., weswegen kaum ein neuer Gegenstand auf mein Build passte.
>
>Bei unserem bisher einzigen Ausflug in die Darkzone trafen wir übrigens einen einzigen anderen Spieler (PS4)...
>
>PS: Die Grafikoption "Neutrales Licht" ist mal richtig krass! Leider quasi unbenutzbar im Dunkeln, weil man dann die Gegner kaum sieht.


Leider soll beim nächsten DLC starke und vor allem flinke Gegner mit fetter Rüstung dazu kommen, schrecklich! Die aktuelle 1.4-Version ist wirklich gut und spassig, wirkt runder und griffiger. So hätte das Spiel von Anfang an sein müssen!


< antworten >