Thema:
Re:Immer noch herausragend flat
Autor: blurb
Datum:31.10.16 20:07
Antwort auf:Re:Immer noch herausragend von Sachiel

>>Was fandest Du denn damals bei Skyrim schlecht?
>
>Ich bin zwar nicht Hanfling, aber Rückblickend ist die Stadtgröße bzw. die Einwohnerzahl von Skyrim einfach so unglaublich niedrig, dass die Glaubwürdigkeit für mich als Novigrad-verwöhnten Spieler umso mehr leidet.


ich finde Novigrad ehrlich gesagt nicht sooo toll, einfach weil vieles nur Kulisse ist, man den Großteil der Gebäude nicht betreten kann und gefühlte 99 von 100 NPCs entweder gar nichts oder nur sinnloses Zeug brabbeln. ich finde da kleinere Locations wo man mit mehr NPCs interagieren kann und die Gebäude nicht überwiegend nur Pappaufsteller sind deutlich spannender als so eine, wenn auch zugegeben optisch grandiose, Theaterkulisse. ich finde die Ortschaften in Skyrim glaubwürdiger.


< antworten >