Thema:
Re:Sachiel, Du bist wie Gunpriest raus? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:31.10.16 15:35
Antwort auf:Re:Sachiel, Du bist wie Gunpriest raus? von Sachiel

>Habs nicht aufgegeben, aber ich hab so viel Krams gekauft in letzter Zeit. :( Trotz Überangebot an neuen Sachen bin dann nach leeeeicht verspätetem Mortal Kombat XL-Update für PCler wieder ein wenig im Prügelspielfieber und das zarte Pflänzchen der Zuneigung will gepflegt werden (D'Vorah <3). Nach wie vor lässt mich auch der Witcher nicht los, nachdem Reshade 3 total supi und einfach ist. Gestern dann endlich mal ein Herz gefasst, in Besiege reingeguckt und gleich hängengeblieben (vorher mal "ganz kurz" in die Skyrim SE reingeguckt).

Na da haste ja viel zu tun :) also kann man sich theoretisch mal ingame sehen, das ist doch super. Bis auf evtl. heute kann ich diese Woche auch nicht zocken, es gibt zu wenig Zeit auf der Welt.

>Das eine Update mit den neuen Regionen klang aber mega interessant. War ja auch Concept Art für einen Wald dabei. Sehr gespannt. Spätestens dann werd ich noch mal reingucken. Im Ozean-Update war das noch nicht mit dabei, was?

Nee, das hat "nur" Unterwasserwelt und echte Wellen gebracht (Dein verhasstes Schwimmen ist auch verbessert), neue Landmasse mit Schiffskämpfen kommt Anfang Dezember wenn Ozean-Update komplett ist. Bis dahin will ich zumindest eine Figur auf 56 haben um auch mal mitzureden (und Tamer Cloud Ride nutzen!1)

Zwergengebiet mit etwas Glück Januar, Elfengebiet (glaub ist das was Du meinst) erst danach.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname