Thema:
Re:Mir war Respawn kein Begriff. flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.16 14:02
Antwort auf:Re:Mir war Respawn kein Begriff. von Headhunter

>>>Hast du das Drama mit Jason West and Vince Zampella damals gar nicht mitbekommen?
>>
>>Nein, die Gala lese ich nicht. Ist das auch ein DSDS-Pärchen?
>>
>>>Respawn sind quasi die Köpfe und viele Ex-Mitarbeiter von Infinity Ward.
>>
>>Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt. Sorry, solche Affären habe ich mangels Interesse nicht so im Blick.
>
>Eigentlich muss man schon hinter dem Mond zu der Zeit gelebt haben. Das ging eigentlich durch alle Kanäle und CoD war extrem gross zu der Zeit. Keine Ahnung ob du die Marke komplett ignoriert hast ;)


Nicht die Spiele, nur die Leute dahinter. Ich hatte schon mitbekommen, dass es Stress rund um IW gab, aber nicht weiter verfolgt, wohin es die Leute als nächstes verschlug.


< antworten >