Thema:
Re:PC Games: Spielerzahl ernüchternd flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.10.16 13:54
Antwort auf:Re:PC Games: Spielerzahl ernüchternd von magus

>>Na ja, nach Teil 1 sollte jeder wissen, dass er das Spiel nicht auf PC kauft. Da gab es einen Monat nach Release schon keine Spieler mehr. Auf Xbox hatte das Spiel ein weitaus längeres Leben. Ich gehe trotz Hardwarebasis davon aus, dass sich Teil 2 wesentlich besser auf Xbox verkauft als auf PS4.
>
>Selbst ein Jahr später hab ich das noch gespielt mit reichlich Leuten. Entweder du spielst nicht am PC oder erzählst Schmarrn. ;)



Gewisse Modi hatten schon nach drei Wochen keine Spieler mehr.

>>
>>Letztlich aber auch egal, wenn die Spieler BF1 und CoD bevorzugen mit ihren 60 Dollar-DLC-Plänen, während TF2 alle Maps kostenlos bereitstellt, mit einer Steuerung und Zugänglichkeit, wie sie nur noch Destiny bietet, dazu die beste Kampagne seit Jahren, dann sind "die Spieler" halt blöd.
>
>Viele können sich auch nur eins der drei Spiele kaufen und ich behaupte mal, dass die meisten sich für Battlefield 1 und CoD entscheiden, weil die meisten Freunde es kaufen.
>
>Titanfall 2 ist einfach komplett zur falschen Zeit released worden. Danke EA! Wenigstens bekommen wir es nun schnell für 20 Euro oder so......................


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname