Thema:
Re:keine Ahnung, das ganze Gejammer im Vorfeld war peinl flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.10.16 13:21
Antwort auf:Re:keine Ahnung, das ganze Gejammer im Vorfeld war peinl von K!M

>>jetzt hat dieser Entwickler MAL WIEDER alles richtig gemacht, und dann wird es nicht gekauft. EA vermarktet es kaum und setzt es eine Woche hinter Battlefield (das zudem noch sehr viel besser ist als von den miserablen Kampagnen und den katastrophalen Server-Starts der Vorgänger gedacht). Activision hat wohlweislich noch ein Modern-Warfare-Remaster in seine diesjährige Ausgabe reingepackt, nachdem zuvor sowieso immer munter alles ausgesaugt wurde, was die Konkurrenz macht.
>>
>>Ich hoffe noch ein wenig auf gute Mundpropaganda und, dass sich der DLC-Plan auszahlt. Jetzt mag ich Muffel mal einen Shooter, und der wird auch von der Kritik angenommen, vom Markt aber nicht?! Kann doch nicht sein.
>
>ich fühle mit dir, meine Freundesliste spielt munter BF1, nach einer Woche sind schon Rang 40+ und der DLC ist teilweise schon bezahlt :-(
>


Verdienter Maßen. Es ist einfach ein wirklich gutes Battlefield das noch mal richtig Spaß macht und gut läuft. Kann man doch belohnen

>
>>Leih es Dir bitte zumindest mal aus. Kampagne hat null Füllmaterial, und auch nichts, was Dich als alten Zwischensequenz-Wegdrücker ausbremst. Jedes Kapitel gibt es etwas großartiges! Und ordentlich krachbumm.


< antworten >