Thema:
Re:Es gibt schon einen Unterschied flat
Autor: Lynne
Datum:31.10.16 11:50
Antwort auf:Es gibt schon einen Unterschied von Forest Fire

>Niemand ist ein Penner, der gerne mit der Smart Pistol auf die Jagd geht. Wenn man sich aber auf diese Wumme spezialisiert hat und vorwiegend wie ein Irrer über die Maps hüpft um Grunts und Spectres zu killen, am besten noch im Team mit 1 - 2 Kumpels, dann schon. Das ist schon leichte Cheaterei. Respawn hat das erkannt und zum positiven verbessert.

Ich weiß jetzt nicht so direkt, was das mit leichter Cheaterei zu tun. Schließlich kann die gegnerische Truppe ja auch darauf reagieren und sich Richtung der üblichen AI-Spawns begeben ;)

Und ohne die KI wäre es halt einfach wieder nur Team Deathmatch, gerade die starke Präsenz der KI hat IMO den Modus in Teil 1 so populär gemacht.

Lynne


< antworten >