Thema:
Re:Wegen der AI flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.10.16 11:25
Antwort auf:Re:Wegen der AI von Headhunter

>>Ich bin einer der Penner. Ich hatte Spaß mit dem Kampf gegen AI und gelegentlich mal einen Piloten, mehr als in jedem Multiplayershooter zuvor. So konnte ich mich in über 50 Stunden in den Modus reinfuchsen und am Ende kompetitiv sein.
>
>Dein Punkt ist absolut valide, und ich fand das auch geil. Aber ich kann die Designentscheidung verstehen. Es macht einfach so viel mehr Spass. Hinzu kommt, dass der Netcode deutlich besser ist, und man die Pilots sofort bemerkt.



Da bin ich ja auch ganz bei dir, hab ja weiter unten schon geschrieben, dass die Änderungen aus bestimmten sinnvollen Gründen gemacht wurden. Es hilft vor allem bei der Freund/Feind-Erkennung.

>
>Wie unten geschrieben fand ich diese Aenderung auch nicht toll auf den ersten Blick. Aber je mehr man Attrition spielt, umso mehr gewoehnt man sich daran und umso mehr weiss es zu gefallen (IMHO natuerlich)
>
>Forrest Fire hat es ja geschrieben, gerade die Reaper sind richtig coole AI Gegner, sehr gefaehrlich fuer einen Piloten aber bringen massiv Punkte. Und die Stalker sind auch richtig fiese Gegner, da die extrem viel aushalten.
>
>Sowieso ist Respawn in vielen Sachen mutig vorangegangen und hat das Game deutlich veraendert gegenueber den Erstling. Aber das ist gut so. Sie haben das Game ja nicht kaputt gemacht (die Befuerchtung hatte ich teilweise bei der Beta) sondern konsequent weiterentwickelt und manche Gameplayelemente leicht abgeaendert. Das ist gut so!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname