Thema:
Re:Immer noch herausragend flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.10.16 10:54
Antwort auf:Re:Immer noch herausragend von Sachiel

>>Was fandest Du denn damals bei Skyrim schlecht?
>
>Ich bin zwar nicht Hanfling, aber Rückblickend ist die Stadtgröße bzw. die Einwohnerzahl von Skyrim einfach so unglaublich niedrig, dass die Glaubwürdigkeit für mich als Novigrad-verwöhnten Spieler umso mehr leidet. Klar, die sind komplexer bei Skyrim, aber die Kosten dafür sind mir persönlich zu hoch.


Okay, es ist tatsächlich recht leer. Weißlauf, joa, das passt aber schon zur Zahl der Häuser. Skyrim ist ja auch ein Last Gen Spiel. Beim nächsten wird sicher in den Städten mehr los sein - ist es ja schon  bei TESO... Gruselig viel los da....


Aber da ist Fallout 4 allerdings auch kein Fortschritt. Imo sieht es sogar schlechter aus als Skyrim Remaster (was aber auch einfach an der Landschaft liegen könnte)

Ach ja, ganz netter Gamepro Artikel zum Remaster
[http://www.gamepro.de/artikel/skyrim-special-edition-eine-open-world-die-heute-noch-geschichte-schreibt,3304600.html]


< antworten >