Thema:
Kampagne... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.10.16 10:42
Antwort auf:keine Ahnung, das ganze Gejammer im Vorfeld war peinlich von MOGli

>jetzt hat dieser Entwickler MAL WIEDER alles richtig gemacht, und dann wird es nicht gekauft. EA vermarktet es kaum und setzt es eine Woche hinter Battlefield (das zudem noch sehr viel besser ist als von den miserablen Kampagnen und den katastrophalen Server-Starts der Vorgänger gedacht). Activision hat wohlweislich noch ein Modern-Warfare-Remaster in seine diesjährige Ausgabe reingepackt, nachdem zuvor sowieso immer munter alles ausgesaugt wurde, was die Konkurrenz macht.
>
>Ich hoffe noch ein wenig auf gute Mundpropaganda und, dass sich der DLC-Plan auszahlt. Jetzt mag ich Muffel mal einen Shooter, und der wird auch von der Kritik angenommen, vom Markt aber nicht?! Kann doch nicht sein.
>
>Leih es Dir bitte zumindest mal aus. Kampagne hat null Füllmaterial, und auch nichts, was Dich als alten Zwischensequenz-Wegdrücker ausbremst. Jedes Kapitel gibt es etwas großartiges! Und ordentlich krachbumm.


stimm dir da zu, darum habe ich das auch gekauft um bei den DLCs zu helfen :)

Aber mit der Kampagne wird ich nicht so recht warm.
Liegt vermutlich an mir, ich kann meine Erwartungen in dem speziellen Fall nicht so schnell umswitchen.
Schwer zu erklären.
Einerseits ist die Kampagne mit den Parcour Einlagen usw. sehr erfrischend, andererseits ist mir das irgendwie zu abgehoben, surreal.
Und es gibt recht wenig Mechaction.
Bin jetzt etwas nach der Hälfte laut Kapitel.
Ich dachte ich werde in ein Schlachtengetümmel geworfen wo man sich mit zig Mechs und Soldaten kloppt.
Das wär natürlich wieder das Übliche, aber so waren meine Erwartungen.

Dazu das fehlende, massive Gefühl IN den Titans und die Titans selbst bewegen sich zu menschlich. Die laufen ja teilweise wie die Ghetto Bros um die Ecke.
Ich wollte ein wenig mehr Metallgequietsche wenn Stahl auf Stahl trifft.


< antworten >