Thema:
Re:keine Ahnung, das ganze Gejammer im Vorfeld war peinlich flat
Autor: jabbathehutt
Datum:31.10.16 10:39
Antwort auf:keine Ahnung, das ganze Gejammer im Vorfeld war peinlich von MOGli

>jetzt hat dieser Entwickler MAL WIEDER alles richtig gemacht, und dann wird es nicht gekauft. EA vermarktet es kaum und setzt es eine Woche hinter Battlefield (das zudem noch sehr viel besser ist als von den miserablen Kampagnen und den katastrophalen Server-Starts der Vorgänger gedacht). Activision hat wohlweislich noch ein Modern-Warfare-Remaster in seine diesjährige Ausgabe reingepackt, nachdem zuvor sowieso immer munter alles ausgesaugt wurde, was die Konkurrenz macht.

Das trifft auch auf mich zu.
Völlige Fehlplanung.
Ich hatte es NULL auf dem Schirm.
Eben weil kaum Werbung kam.
Und ich nur dachte- naja- wieder nur Multiplayer.
Ich hatte es direkt nach der Ankündigung auch schon wieder abgehakt.

Dann der Zeitraum:
Forza3
Gears4
Fifa17
RotTR
Battlefield
CoD

Ernsthaft???
Von den o.g. schaff ich nichtmal die Hälfte.

Alles AAA-Titel- da ist mir dieser Titel (übrigens Platz 40 bei Amazon) einfach durch die Lappen gegangen.


< antworten >