Thema:
Re:Immer noch herausragend flat
Autor: Hanfling
Datum:31.10.16 10:11
Antwort auf:Immer noch herausragend von Pfroebbel

>Hier passt einfach alles, Musik, die Stimmung, Welt, Quests, Umfang.
>Gerade im Vergleich zu Fallout 4 trumpft es richtig auf. Fallout wirkt dagegen langweiliger die Welt deutlich enger und lädt weniger zum erkunden ein. Dieses ganze unselige und unnütze Dorfbausystem fehlt (okay da gab es ja diesen einen DLC bei Skyrim). Meine Güte diese riesigen Weiten von Himmelsrand sind doch um so vieles angenehmer als Fallouts Boston und enges Umland.
>
>Auch das Kampfsystem gefällt mir um Welten besser, vermutlich passt das langsame System das Bethesda da verwendet einfach besser zu Schwertkampf als zu Knarren.
>
>Das einzige was ich kritisieren kann ist das man, gerade in Hinblick an der Weltgrösse gesehen, viel zu wenig unterschiedliche Waffen Typen hat bzw auch innerhalb einer Waffenart (Eisen, Stahl, Elfisch etc) deutlich deutlich mehr Qualitätsstufen bräuchte.


ich habe F4 sehr gemocht, konnte aber mit Skyrim nichts anfangen als ich es damals ausprobiert habe. ich habe auch schon überlegt, ob ich Skyrim jetzt nochmal eine zweite chance geben soll. vielleicht klickt es nun nach F4 ja doch noch.
was mich bei F4 immer stark bei laune gehalten hat, war neben der herrlichen welt vorallem der geile loop aus looten und leveln. zwischendrin immer dieses herrliche kassengeräusch, wenn man exp bekommen hat. *kasching*
fand ich geil. sowas geht Skyrim glaube ich ab....
>
>Ich bin mal gespannt was das Spiel auf der Pro bietet. Bislang weiß man ja nur von 4k Auflösung für 4k Modus.... Aber was ist mit 1080p?


< antworten >