Thema:
Re:PC Games: Spielerzahl ernüchternd flat
Autor: KiRiON
Datum:31.10.16 10:01
Antwort auf:Re:PC Games: Spielerzahl ernüchternd von Pezking

>>Bin am Handy und kann den Link gerade nicht posten. Weiss auch nicht, ob das nur für den PC gilt. Jedenfalls wird das unglückliche Releasedatum als Grund genannt.
>
>Genau zwischen BF1 und CoD war schon der denkbar dämlichste Release-Termin für TF2.


So habe ich auch gedacht.
Aber eigentlich ziemlich schlau von EA. Sie greifen damit eventuell Spieler von CoD ab. Wer keinen Bock auf ersten Weltkrieg-Shooter hat, hat so eine Alternative und greift zu TF2. Das bessere Spiel (da lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster) ist es im SP+MP. Die IW CoDs waren nie wirklich gut (die Beta MP imo Grütze). Da kann man lieber weiterhin Black Ops 3 (kommt ja sogar auch ein Pro Patch) daddeln.

Und online ist es momentan kein Problem sofort ein TF2 Match zu finden (PS4).


>Aber war letztes Jahr nicht auch schon die PC-Community von SW: Battlefront erstaunlich klein? Viel kleiner, als auf der PS4?

Yep

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >