Thema:
Re:BioShock flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.10.16 09:43
Antwort auf:BioShock von Froschi

>Hab's mit der BioShock Collection jetzt zum vierten oder fünften Mal probiert. Und dieses Mal bin ich auch echt weit gekommen - habe etwa vier Stunden lang durchgehalten. Das Artdesign ist immer noch wundervoll, die Story wird's wohl auch sein (so irre viel davon habe ich in den paar Stunden ja nicht mitbekommen) - aber die grässliche Shootermechanik hat mich einmal mehr eingeschläfert. Als Film wäre es wohl super, als Spiel funktioniert es für mich einfach nicht. Ich geb's damit auch offiziell auf. BioShock und ich, das wird in diesem Leben nix mehr.
>


Nicht zu vergessen die respawnenden Gegner. Ohne die könnte man die Level wenigstens später genießen. Stattdessen muss man immer wieder kämpfen.


>Mal sehen, wie weit ich dieses Mal in Infinite kommen werde.

Mein erster Durchlauf ging bis zum Strand, mein zweiter bis zum Vergnügungspark/Markt, mein dritter bis zum Ende des Tutorials. Bei dem Spiel hasse ich alles, Art Design, Level, Gameplay.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname