Thema:
Wegen der AI flat
Autor: Forest Fire
Datum:31.10.16 07:50
Antwort auf:Phantastisch!!! von Headhunter

Find ich richtig gut wie das jetzt abläuft. Zuerst kommen Grunts, dann Spectres, gefolgt von Stalkern ("Terminator Spectres" mit mehr Kampfkraft und Panzerung) und später, wenn alle im Titan rumfetzen, sogar noch Reaper (AI gesteuerte Minititans). Für die großen Brocken bekommt man ordentlich Punkte. Für einen Reaper gibt es ganze fünf Zähler. Man sollte sie bekämpfen wo man sie sieht. Gefährlich sind sie außerdem.

In Titanfall habe ich die Smart Pistol Piloten gehasst. Diese Penner haben oft 50-60 Grunt Kills hingelegt und ganze Matches entschieden. Schlimm wars, wenn 2-3 Kacknoobs mit dieser Taktik Matches gegen richtig gute Spieler für sich entschieden hatten. Gut, dass die Smartpistol keine Hauptwaffe mehr ist. Ansonsten gibts aber an den Hot Spots schon noch genug AI Kämpfer. Vielleicht kommt einem die Anzahl aufgrund der größeren Vielfalt geringer vor. Oder man hat die Anzahl aufgrund der höheren Punktvergabe etwas runtergeschraubt. Die Menge stimmt imho aber.


< antworten >