Thema:
Re:Phantastisch!!! flat
Autor: Lynne
Datum:30.10.16 22:59
Antwort auf:Re:Phantastisch!!! von X1 Two

>>>
>>>Multiplayer ist und bleibt Attrition mein Liebling, ABER aber. Sie haben es ein wenig geaendert. Und auf den ersten Blick fand ich das gar nicht gut.
>>>Weniger AI: Konnte man beim Erstling einfach schoen drauflosholzen, geht das hier nicht mehr. Die gegnerische AI taucht nicht mehr ueberall auf, und auch nicht mehr in Massen. Viel mehr gibt es jetzt eine ziemlich klare Frontlinie. Und um wirklich Kills zu machen, muss man diese durchbrechen. Das sorgt auch dafuer dass man mehr mit Piloten zu tun hat.
>>>Und ich finde da haben sie gutes Balancing bewiesen. Beim Erstling konnte ich teilweise mit 60 Minion Kills aus dem Game rausgehen. Das geht hier nicht mehr. Hier muss man etwas mehr auf Spielgeschehen aufpassen und "erahnen" wo denn nun Gegner sein koennen. Das massive Punktesammeln ueber AI Kills haben sie somit abgeschwaecht.
>>>Wie gesagt am Anfang fand ich das gar nicht geil, aber ich komme jetzt immer besser damit klar, und mir ist auch bewusst, warum Respawn diese Aenderung eingebaut hat. Und die Pilots sind auch klar ersichtlich, durch die Healthbar ueber dem Nick. Somit weiss man sofort, jetzt musst du richtig aufpassen.
>>>
>>
>>Mich würde echt mal interessieren, ob diese Änderungen bei der AI 'freiwillig' gemacht wurden, oder ob bei Teil 1 die Cloud tatsächlich so wichtig dafür war.
>
>Nutzt Teil 2 nicht immer noch Azure? Ich glaube man wollte einfach vermeiden, dass man nur mit AI-Kills Partien für sich entscheiden kann. Im Multiplayer sollte der Kampf Mensch gegen Mensch die Entscheidung bringen.


Es gibt genug Modi, wo die KI keine Rolle spielt. Und gewinnen soll derjenige, der die Möglichkeiten des gespielten Modus am besten ausnutzt.

Lynne


< antworten >