Thema:
Re:Der final Boss vom DLC ist... flat
Autor: Rac
Datum:30.10.16 15:14
Antwort auf:Re:Der final Boss vom DLC ist... von Snatcher

>
>>Die Balance ist auch seltsam. Wie gesagt gibt es einige schwieriger Gegner, aber was hinterlassen die? Maximal Large Titanite ...
>
>Das zieht sich ja leider durchs gesamte Spiel. Zumal es da auch im NG+ keine Veränderungen gibt. Ich sammel immer noch Shards und Large ein... von denen ich hunderte habe und die ich ohnehin billig einkaufen kann. Naja...


Ja, wobei es gegen Ende besser wird. Also irgendwann bekommt man seine Chunks usw.. Freilich etwas zu spät. Aber im DLC hätte man das wirklich ändern können.
Und dass es im NG+ fast gar nichts Neues gibt, schreckt mich sehr ab. Bisher habe ich noch jedes Souls (und Bloodborne) im NG+ durch oder sogar darüber hinaus. Aber ich glaube DSIII lasse ich aus (ich habe es nur mit zwei verschiedenen Builds durch). :/

Zum Boss: Ich habe es im dritten Versuch in die dritte Phase geschafft. Danach verwandelt sich der Boss quasi in "Orphan of Kos" aus Bloodborne. Keine Ruhe, keine Chance. Ich habe diese mehrstufigen Bosse schon bei Bloodborne gehasst und hier wird es nicht besser.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe nachher Hilfe beschworen und nach einer längeren Schlacht (Kampf konnte man das nicht mehr nennen) haben wir obsiegt. Spaß sieht aber anders aus.

Ich hoffe der nächste DLC wird besser, was die Gegner angeht. Wie erwähnt fad ich das Leveldesign sehr gut, wenn mir auch das Motto (Schneewelt) nicht sooo sehr zugesagt hat. Der Rest war allerdings so lala.


< antworten >