Thema:
Re:Kritik? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.10.16 13:06
Antwort auf:Re:Kritik? von MOGli

>>War das in der Beta dass worüber alle gesprochen haben?
>
>Bei aller Liebe - manchmal frag ich mich schon, ob Du mitliest. In der Beta wurden bemängelt:
>- Bewegung sei zu langsam
>- Lebensdauer sei zu gering
>- Titan-Timer schritt inital nur durch Spieleraktionen voran
>- Maps seien nicht vertikal genug
>- es sei wie Call of Duty
>Ist teilweise adressiert, teilweise besser kommuniziert, und teilweise durch den Umfang des fertigen Spiels mehr oder weniger "behoben". Ich setz es in Anführungszeichen... ich fand den Mangel an Glauben beklagenswert. Ich finde, es ist ein deutlich besseres Spiel als Teil 1. Die Bildrate ist sehr viel besser, die Beleuchtung um Welten besser. Es wurde sehr viel für die Übersicht getan, es prasseln unglaublich viele Informationen auf einen ein, und dennoch kann man die Übersicht behalten.
>ForestFire, ein großer Anhänger des ersten Teils, hat weiter unten seine erste Sicht nach Spielen von Teil 2 aufgeschrieben. Selbst er ist recht milde gestimmt.
>
>>Ich merke gerade in der Kampagne dass die Titans nicht mehr so wuchtig sind.
>>Früher vibrierte es nach jedem Schritt, man hatte das Gefühl in etwas Massivem zu sitzen.
>>Hier fühlt es sich so an als würde man permanent schweben.
>
>Das Gefühl ist subjektiv, von der Steuerung her ist mir nichts aufgefallen. Im SP hast Du regenerierende Schilde, weshalb sich BT viel weniger zerbrechlich anfühlt - man hat kein Problem, es mit mehreren Titans aufzunehmen. Im MP ist das deutlich anders.


Ja die Kritik hatte ich noch im Kopf.
In der Beta ist mir das nicht aufgefallen, aber hier in der Story stört mich das etwas.
Geht nur rein um das Gefühl des Schwebens


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