Thema:
Re:Mega Man X3, SNES PAL komplett, 3000 Euro flat
Autor: strid3r
Datum:29.10.16 19:22
Antwort auf:Re:Mega Man X3, SNES PAL komplett, 3000 Euro von Moosmann

>>Hab mal nachgeschaut. Sogar die Saturn Version, geöffnet, kostet über 200,00Eur. Krank!! Bei den Preisen macht sammeln irgendwie keinen Spaß mehr, außer man schafft es, das Spiel weit darunter zu bekommen.
>
>Sicher ? Dann betrifft es aber nicht die japanische Version (ich sammle nur jp SAT Spiele).


Die PAL Saturn Version ist tatsächlich schon eine Weile teurer. Weiß noch, dass ich für eine lose und in meinen Augen wirklich alles andere als gut erhaltene CD vor Jahren bereits 20€ bekommen habe. Die Rockmans holen allerdings langsam aber sicher auf. Vor allem Rockman X2 und 3 haben etwas stärker angezogen als der Erstling, was mit ziemlicher Sicherheit an den Preisen der PAL und US-Versionen liegen dürfte.

>Gar nicht gewusst das mein Battle Garegga inzwischen so teuer ist (hab es aber noch nicht gespielt).

Wenn du noch ein Batsugun hast und das nicht mehr brauchst, lass es mich wissen. ;)


< antworten >