Thema:
Re:Frage zur 3DS Version flat
Autor: strid3r
Datum:29.10.16 19:13
Antwort auf:Re:Frage zur 3DS Version von Mauback82

>Hmm, bin auch am Grübeln...
>
>Zurzeit zocke ich die 3DS Download Version (gab's ja vor einiger Zeit im Humble Bundle für nen schmalen Taler). Die ist schon sehr gut mMn. Das Parallax Scrolling kommt im 3D modus geil. Und bei Darstellung der großen Charakterportraits haben sie den Brüsten ne eigene 3D Ebene spendiert, haha.


Glaube auch, dass die Spiele selbst identisch sind. Einziger Unterschied (neben 3D) dürfte sein, dass die Artworks und Texte während der Dialoge auf der PS4 in HD sind und auf dem 3DS natürlich in der nativen Display-Auflösung. Bei der 3DS Version ist jetzt auch nicht eine Anleitung dabei oder so. Lediglich ein Faltblatt.

Habe mich selbst wegen 3D auch für die 3DS Variante entschieden und gestern für PS4 nur Risky's Revenge geordert. Vielen Dank an der Stelle btw. Marukka und die anderen, die hier die Uhrzeiten und den Ablauf erläutert haben! =)


< antworten >