Thema:
Re:So sieht's bei mir aus flat
Autor: Eidolon
Datum:29.10.16 18:19
Antwort auf:So sieht's bei mir aus von CeNTauR2

Toll!

Nur CRT-Monitore mute ich mir nicht mehr zu. Ich finde da den XRGB-Mini (Framemeister) einfach klasse, da er die 50 oder 60Hz quellen völlig ruckelfrei auf HDMI übersetzt, und es mit Scanlines auch "einigermaßen" original ausschaut.

Habe allerdings auch noch einen Philips CM8833 (für die RGB-Geräte) sowie einen Commodore 1802 (für C64) im Keller stehen.

Ein gut erhaltener 128D fehlt mir auch noch in der Sammlung, leider schießen die Preise auf eBay gerade (wie bei allem) durch die Decke.

P.S. Ich habe mal gelesen, dass man wegen der Magnetfelder Floppy-Laufwerke nicht so nah an Monitoren aufstellen soll. Keine Ahnung ob das ein Urban Myth ist oder nicht.


< antworten >