Thema:
fantastische kampagne! flat
Autor: odst-soldier
Datum:29.10.16 14:29
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

wow, hätte ich so nicht erwartet. imo die beste shooter kampagne dieses jahr, sogar noch vor doom.

- perfektes pacing
- kein fett (ok, vielleicht geht das tutorial etwas zu lang), kein füllmaterial
- länge empfand ich als perfekt, müssten so 5-6 stunden gewesen sein (mir fehlen aber noch 50% der pilotenhelme)
- keine quicktime events
- viele richtig geile setpiece momente, die nicht auf kosten des gameplays gehen
- sehr viel abwechslung, jeder level hat ein neues gameplay element zu bieten
- steuerung und kämpfe fühlen sich einfach "richtig" an
- die sammel items (pilotenhelme): super. leuchten schon von weitem wie die orbs in crackdown und sind nie einfach zu erreichen.
- story ist angenehm simpel und klischee beladen aber nervt nie
- die optik ist, trotz altbackener engine, super. und diese butterweichen ECHTEN 60 fps...ein traum
- eher unwichtig aber: sehr schöne endcredits

keine ahnung ob die kampagne jetzt 60 euro wert ist...aber bereut hätte ich den kauf nicht (habs geliehen). ea sollte mal dringend ein paar respawn leute zu dice schicken, damit die endlich mal lernen wie man eine vernünftige kampagne macht.

wenn ich titanfall 2's kampagne zusammenfassen müsste: platinums vanquish meets first person shooter.


< antworten >