Thema:
Re:Mega Man X3, SNES PAL komplett, 3000 Euro flat
Autor: Moosmann
Datum:29.10.16 13:02
Antwort auf:Re:Mega Man X3, SNES PAL komplett, 3000 Euro von Blockdrift

>Hab mal nachgeschaut. Sogar die Saturn Version, geöffnet, kostet über 200,00Eur. Krank!! Bei den Preisen macht sammeln irgendwie keinen Spaß mehr, außer man schafft es, das Spiel weit darunter zu bekommen.

Sicher ? Dann betrifft es aber nicht die japanische Version (ich sammle nur jp SAT Spiele). Gar nicht gewusst das mein Battle Garegga inzwischen so teuer ist (hab es aber noch nicht gespielt).

Bis 500 Euro könnte ich für den ein oder anderen Titel schon mal hinlegen, aber drüber (oder wie es derzeit schon fast normal ist) geht bei mir einfach nicht.

Noch schlimmer ist es auf den Flohmärkten, da wollen einige inzwischen auch schon Internetpreise dafür. Die nehmen für die losen Module die Preise für OVP Spiele und erkennen den Unterschied nicht das für die Verpackung mehr bezahlt wird als für das eigentliche Spiel.

Aber man muss auch Glück haben. Einer wollte in Landshut 100 Euro für ein loses Taligator und paar Stände weiter hab ich es für 5 Euro bekommen.


< antworten >