Thema:
Re:Sachiel, Du bist wie Gunpriest raus? flat
Autor: Sachiel
Datum:29.10.16 12:31
Antwort auf:Sachiel, Du bist wie Gunpriest raus? von dab

>Schon schade, dass es für beide Maniacs nicht das Richtige ist. Wäre lustig gewesen eine Banditengang zu spielen oder so. Biete auch an falls Bedarf besteht per Coop zu pullen, auch wenn das Leveln mittlerweile ruckzuck läuft, schneller geht immer :)
>
>Tamer angefangen, dachte immer man wäre auf den blöden Löwen angewiesen aber denkste. Ab Lvl 20 kann man das Tier heraufbeschwören, wenn man Level 56 erreicht und Awakened-Waffe bekommt, wird der Löwe aber eh zu dem Riesenohrenstäbchen mit dem man dann fortan kämpft also nutze ich den nicht (lässt sich als Pferd-Ersatz nutzen, kann viel tragen, kämpft mit eigenen Skills) geschweige denn investiere Punkte in den. Die säbelt sich noch schneller als Ranger durch die Gegend, ein wieselflinkes Combomonster, eine Wonne. Glaube meine passende Klasse gefunden zu haben und werde die nach oben ballern, aktuell noch ~lvl 23.


Habs nicht aufgegeben, aber ich hab so viel Krams gekauft in letzter Zeit. :( Trotz Überangebot an neuen Sachen bin dann nach leeeeicht verspätetem Mortal Kombat XL-Update für PCler wieder ein wenig im Prügelspielfieber und das zarte Pflänzchen der Zuneigung will gepflegt werden (D'Vorah <3). Nach wie vor lässt mich auch der Witcher nicht los, nachdem Reshade 3 total supi und einfach ist. Gestern dann endlich mal ein Herz gefasst, in Besiege reingeguckt und gleich hängengeblieben (vorher mal "ganz kurz" in die Skyrim SE reingeguckt).
Das eine Update mit den neuen Regionen klang aber mega interessant. War ja auch Concept Art für einen Wald dabei. Sehr gespannt. Spätestens dann werd ich noch mal reingucken. Im Ozean-Update war das noch nicht mit dabei, was?


< antworten >