Thema:
Hat mich wieder voll erwischt... flat
Autor: PaulBearer
Datum:29.10.16 09:47
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Die Sucht! Mammut-Spiele wie die Bethesda-RPGs spiele ich nie mehrmals durch (außer Morrowind damals), okay, andere Spiele eigentlich auch nicht. Wenn ich die Story und die meisten Missionen schon kenne, ist das Interesse einfach weg.

Weil auf der One Rollenspiele, die mich interessieren, ziemliche Mangelware sind, habe ich mir jetzt die Skyrim-Neuauflage geholt und wollte nur mal kurz den Anfang erledigen, damit ich mich frei bewegen und die technischen Unterschiede mal begutachten kann. Und das Spiel hat mich wieder voll gepackt, am ersten Tag Level 6 erreicht und kann kaum erwarten, weiterzuzocken. Gut, daß am Montag Fenstertag ist (Brückentag für die Deutschen).

Dabei könnte ich kaum sagen, was sich technisch so getan hat. Die Ladezeiten sind kürzer, und ich bin mir sicher, daß die Sichtweite höher und die Bildrate stabiler ist, mehr Vegetation dürfte es auch geben, aber das fällt mir so oder so nicht groß auf.

Wen interessiert's, bei so einem genialen Spiel. Bei der Bedienung hat sich ja gar nichts geändert, da habe ich das Gefühl, das hätte man optimaler machen können mit der Itemauswahl usw., aber was soll's.


< antworten >