Thema:
Re:Vielleicht ruppige Automatik? flat
Autor: holzschwert
Datum:28.10.16 15:48
Antwort auf:Re:Vielleicht ruppige Automatik? von vg

>Nee, das ist keine ruppige Automatik! ; ) Es betrifft die Steuerung aller >Fahrzeuge und wurde auch schon als Bug gemeldet. Dahingehend ist LSW17 leider ein >deutlicher Rückschritt zum Vorgänger. Auch die Reaktion der Fahrzeuge auf >Geländeunebenheiten kommt mir deutlich härter und  undynamischer vor, als gäbe es >keine weiche Federung. Von der Steuerung hat mir LSW15 deutlich besser gefallen. >Hab auch zeitweise Mikrosekunden in denen das Spielt stottert und kurz >stehenbleibt. Es nervt und ich bin enttäuscht, dass die das so auf den Markt >geworfen haben...

Achso, war auch nur halb Ernst von mir gemeint :D
Hatte bei deinem Post nur irgendwie an den Traktor denken müssen :-)
Von dem Bug habe ich in den Reviews ja noch nix gehört, erscheint mir schon als ein nervigeres Problem!


< antworten >