Thema:
Re:Eindrücke (PC) flat
Autor: Slochy
Datum:28.10.16 15:40
Antwort auf:Eindrücke (PC) von denda

>Die neuen Details und das Lighting machen schon was her. Vor allem das (am PC zuindest) hinzugefügte Temporale AA sorgt zwar für ein ungewohnt weiches Bild, aber dafür auch für eine Flimmerfreiheit, dass es eine Wohltat ist. Ich vermute mal, dass TXAA auf den Konsolen auch dabei ist. Das ist schon extrem schick und lässt auch die üppige Vegetation endlich sauber erscheinen.
>
>Ansonsten halt Skyrim. Kann man machen, lieben oder hassen. Bei mir ist es so ein Mittelding. Aber die Atmo einfach einsaugen und die Natur bestaunen ist schon ein kleines Erlebnis.:)
>Einige Szenerien sehen nun mit TXAA aus wie Gemälde- einfach wunderschön.
>
>Allerdings sind viele Texturen lachhaft niedrig aufgelöst, und der Qualitätsunterschied ist teilsweise riesig. Homogen ist was anderes. Naja, und Charaktermodelle und Animationen sind eher auf Slapstick-Niveau. Typisch Bethesda halt.
>Beste Grüße
>denda


TXAA und TAA sind zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe, nur mal so am Rande. TXAA ist quasi ausgestorben.


< antworten >