Thema:
Reckless Racing 3 oder wie man eine Serie ruiniert- edit flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.10.16 10:19
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Ich liebe Top Down Racer, fand die Serie toll. Teil 3 ist jedoch umsonst, und da liegt das Problem: man wird nämlich durch frustrierendes Balancing zu Käufen genötigt. Ich würde behaupten dass ich das Genre beherrsche - man hat in den ersten Serien einfach kaum eine Chance, die Dinger mit guten Plätzen abzuschließen. Die C-Klasse habe ich noch hinbekommen, aber für die B-Klasse fehlt VIEL Geld für ein Fahrzeug, was mithalten könnte. Klar kann man Credits kaufen, Spiel war ja umsonst.

EDIT: Spiel war doch nicht umsonst, insofern ists echt ein riesen-Abfuck. hat 2,99 € gekostet wie ich gerade sah.

Mich frustriert dieses Spielprinzip aber zu sehr, ergo habe ich den Titel trotz erstklassiger Technik und charmantem Design wieder gelöscht.

Ich werde mit F2P nie oder nur im absolute Ausnahmefall warm.


< antworten >