Thema:
Re:Probier unbedingt das hier mal: flat
Autor: Gramatik
Datum:26.10.16 18:57
Antwort auf:Probier unbedingt das hier mal: von BOBELE

>[http://remix.kwed.org]
>
>Sortier da mal nach Rating und hol einfach mal die besten im Block. Da sind so unfassbar geile Sachen dabei, haut mich immer wieder um. Vor allem die Sachen, bei denen einzelne Spuren tatsächlich noch original SID-Sound sind. Ich hab ne Riesenplaylist von der Seite auf dem Handy und komm da immer wieder drauf zurück.


Thanks, schau ich mir auf jeden Fall mal an. Ich muss allerdings sagen das ich gerade den absolut originalen SID sound mag und nicht unbedingt remixte versionen die mit weit höherem Soundumfang und neuen Effekten daherkommen, wobei ich da auch schon sehr coole Sachen gehört habe wie die Tribute to Rob Hubbard Remixes.


< antworten >