Thema:
Re:Vollkommen falsch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.10.16 15:29
Antwort auf:Re:Vollkommen falsch von Slapshot

>>Die Presse hat ja auch alles dafür getan das Unrechtsbewusstsein im Keim zu ersticken.
>
>Zumindest bei der ASM bin ich bei dir. Auch wenn sie sich offiziell gegen RK ausgesprochen haben, waren manche Tests schon auffällig so geschrieben, dass sie auch als Ersatz-Anleitung durchgingen. Und im Tipps-Teil wurde auch schon mal die Sicherheitsabfrage als Tipp eingestellt. Rocket Ranger fällt mir da spontan ein.
>
>Von getesteten RKs ganz zu schweigen.
>
>In der Power Play ist mir in der Hinsicht aber nichts negativ (aus damaliger Perspektive: positiv) aufgefallen.


Krass.
War mir mit der ASM gar nicht bekannt.
Ich hatte die ganzen Techzeitschriften im Kopf, mit ihren ständigen "so knacken sie den Schutz" inkl. Programm CDs usw.


< antworten >