Thema:
Re:DLC 1 Fazit (markierte Spoiler) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:26.10.16 14:21
Antwort auf:Re:DLC 1 Fazit (markierte Spoiler) von Leviathan

>>-Zu einfach
>
>Findest du? Ich hab gestern nur mal ne halbe Stunde reingeschaut (LVL 123, NG+) und hatte vor allem aufgrund der Gegnerzahl schon so meine Probleme. Gleich zu Beginn bekämpfen mich mindestens zwei, u.a. der Feuerheini, die Wölfe tauchen ohnehin im Rudel auf und die superfetten Typen in Kombination mit jeweils einem Wolf waren nun auch kein Zuckerschlecken.


Ja eigentlich schon. Bei den Wölfen bspw. muss man sich einfach die Größe des Areals zu Nutze machen, dann gehen die schon. Bei meinem Build starben die auch immer nach 2 schnellen Schlägen. Den Typ mit der Fackel kann man easy backstabben, wenn er die Attacke macht, da die Animation echt lang ist.
Die Millwood Knights im Verbund mit den Wölfen können bspw. mit dem Bogen gepullt werden. Der Ritter läuft langsam auf einen zu, während die Wölfe auf einen zusprinten. Man kann die also platt machen, bevor der Ritter einen überhaupt erreicht.

Glaube die höchste Anzahl an Gegnern hatte ich mal, als ich Wölfe und Bäume gleichzeitig bekämpfen musste. Da kam ich schon leicht ins Schwitzen. Aber gemessen am Anfang des des insgesamten DLCs wird es halt nicht wirklich schwerer. Zwar gibt es schon 1-2 böse Stellen, aber alles in allem bin ich erst nach ungefähr 2 Stunden mal gestorben... und das dann auch eher durch eigene Dummheit.


< antworten >