Thema:
Re:Vollkommen falsch flat
Autor: tak
Datum:26.10.16 13:19
Antwort auf:Re:Vollkommen falsch von Wurzelgnom

>>>>Da der Markt für Spiele sich gerade entwickelte und GERDAE NICHT kommerzialisiert war, ist der Schaden durch RK tatsächlich eher nebensächlich (imho).
>>>
>>>Das klingt jetzt mal echt nach grobem Unfug ;)
>>>
>>>Lynne
>>>
>>Ja, ich gebe zu: ich wollte provozieren. Das was Wurzel da schreibt ist auch reichlich übertrieben.
>
>Findest du?
>Imo ist es allgemein bekannt dass dadurch alles den Bach runterging.
>Zu Schulzeiten gab es Niemanden der sich Spiele gekauft hat.
>Und da kannte man Einige.


Aber entstand mit dem C64 und Co. nicht erst die europäische Spielebranche? Ist jetzt keine rhetorische Frage, ich weiss es wirklich nicht so recht.

Die Entwickler die C64 Raubkopien umbrachten, wurden dank des C64 gegründet. Also verrückte Situation^^ So zumindest meine Vorstellung.


< antworten >