Thema:
Re:Muss ich das jetzt tatsächlich für die Xbox One kaufe flat
Autor: ID
Datum:26.10.16 12:35
Antwort auf:Re:Muss ich das jetzt tatsächlich für die Xbox One kaufe von spinatihero

>Wenn für ihn der Mod Support kaufentscheidend ist, muss ich ja annehmen er spielt auch am PC, da Mods auf Konsole gar keine Rolle spielen.

Warum sollte das so sein? Ich weiß nicht, ob mars einen PC hat. Aber ich habe beispielsweise keinen, möchte auch keinen und würde meine Kaufentscheidung für eine Version des Spiels ebenfalls von der Möglichkeit für Mods abhängig machen.

Nur weil es bei Skyrim die Möglichkeit gibt, Mods auf Konsole zu nutzen, heißt das doch noch lange nicht, dass für mich Mods grundsätzlich eine essentielle Option für Spiele darstellen und ich deswegen einen PC brauche. Schon gar nicht kann man daraus schlussfolgern, dass jeder, der Mods für Skyrim möchte, einen PC hat.

Ich sitze gerade mit sehr vielen Fragezeichen über meinem Kopf hier und frage mich, ob ich hier irgendetwas völlig falsch interpretiere. Weil deine Annahme, verbunden mit der Aussage "Spiel es am PC" geht mir überhaupt nicht in den Schädel, weil das Ursprungsposting inhaltlich über PS4 vs. XB1 handelt.


< antworten >