Thema:
Muss ich das jetzt tatsächlich für die Xbox One kaufen? flat
Autor: mars
Datum:26.10.16 11:06
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Das widerstrebt mir, aber ich werde es wohl tun, ist doch der Mod Support auf der One deutlich besser da auf der PS4 quasi kaum vorhanden.

Aktuell gibt es auf der One fast 70 Mods (darunter Sachen wie den Skyrim SE Patch der wohl so ziemlich alles fixed was nicht perfekt ist und den wirklich guten quasi DLC "the forgotten city"), auf der PS4 grade mal 10.

Der Hauptgrund ist dass Sony es nicht zulässt dass externe Inhalte eingebunden werden (wie z.B. neue Grafiken), ferner ist die maximale Grösse aller Mods auf der PS4 auf 1GB beschränkt, XOne 5GB.

Wer also mit dem Spiel liebäugelt und auf Mods nicht verzichten will sollte zur One Version greifen.

Mars


< antworten >